Häufig gestellte Fragen

 

An wen wende ich mich, wenn ich eine Frage zu einer Bestellung oder allgemeine Fragen habe?

Bitte nutze eine unserer Kontaktmöglichkeiten.

Wenn du uns eine E-Mail sendest, beschreibe dein Anliegen so genau es geht und ergänze so viele Informationen wie möglich

 

Wer trägt die Kosten der Retoure?

Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde

 

Wo finde ich Informationen zu den Versandkonditionen?

Die Versandkonditionen werden dir bei dem jeweiligen Produkt angezeigt. Ab einem Warenkorb von 60 € fallen keine Versandkosten an.

 

Was für Materialien werden verwendet?

Wir binden unsere Kränze mit Draht, es wird nichts festgeklebt oder drauf gesprüht. Dazu werden die verwendeten Materialien auch nicht eingefärbt, sodass alle Farben 100 % natürlich sind. Sowieso befinden sich weder Kunst-, Plastik- oder Seidenblumen auf den Kränzen.

 

Werden die Kränze frisch auf Bestellung gebunden?

Ja, jeder Kranz wird von uns frisch auf Bestellung gebunden. Damit jeder Kranz lange seine volle Schönheit behält und du somit auch viel Freude daran hast, verwenden wir immer frische Ware, dabei machen wir keine Kompromisse bei der Qualität. Es wird nur Ware mit den frischesten und schönsten Blüten, voller Duft und lebendiger Farben verwendet.

 

Geschenkverpackung und Verpackung

Wir verpacken jede Bestellung so, als wäre es ein Geschenk. Wir bieten daher keine extra Geschenkverpackung an.

 

Informationen zu Größen

Da es sich um Naturmaterialien handelt, kann die Kranzgröße etwas variieren. Damit Du aber keinen zu kleinen Kranz erhältst, binden wir die Kränze eher etwas größer als zu klein.